Unser kleines Paradies    

 wie unser Garten entsteht

 





Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Maria Sadinna-Zierz
30.09.2014 11:46:25
so ein Schit aber auch , da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Wer lesen kann, ist eben doch im Vorteil.
Es schreibt sich natürlich " gestalten".
Maria Sadrinna-Zierz
30.09.2014 11:29:21
Hallo Ihr Beiden,

Eure Hände bestehen wohl nur aus grünen Daumen. Die Veränderung, aus einem Spießergarten eine grüne Oase zu gestallten ist gelungen. Große Anstrengung für den Körper, aber ein Feuerwerk der Fantasie für Augen und Hirn. Weiter so.... liebe Grüße Maria
Christiane Bendhack
19.08.2014 18:57:47
Es gibt doch nichts Schöneres, als etwas zu schaffen, woran man sich erfreuen und was man ständig noch verändern kann. Viel Spaß! Arbeitsmangel besteht ja offenbar keiner :-)
Gisela Broers
09.08.2014 22:43:19
Schön habt Ihr das gemacht :-))
Anzeigen: 5  10